

Imagekampagne zur Positionierung als Bio-Pionier der Säfte.




Lancierungskampagne für die neuen Biotta Smoothies (Umsetzung als F12 Plakat).

Die neuen Biotta Smoo-tea Blends (Umsetzung als F12 Plakat).
Der Natur ist nichts hinzuzufügen.
Das Ostschweizer Traditionsunternehmen Biotta ist weitum beliebt und bekannt für seine direkt gepressten Bio-Säfte. Doch wie behauptet man seine Rolle als Bio-Pionier, wenn allenthalben neue Gesundfoodtrends für Furore sorgen?
Indem man eine Markenklammer entwickelt, die neuen Produkten einen eigenständigen Auftritt gewährt. So, wie er zur Zielgruppe passt. Aber doch so unverkennbar Biotta-like, dass Produtkneuerungen und Klassiker sich in der Kommunikation gegenseitig unterstützen.
Der Erfolg.
- Biotta verbessert ihre Marktstellung trotz wachsender Konkurrenz.
- Neu lancierte Produkte fassen auf dem Markt schnell und nachhaltig Fuss.