Imagekampagne zum Semesterstart (Sujet «Kindividuality» als F12 Plakat).
Imagekampagne zum Semesterstart (Sujet «Strebenchmark» als F12 Plakat).
Imagekampagne zum Semesterstart (Sujet «Smartikulieren» als F12 Plakat).
Imagekampagne zum Semesterstart (Sujet «Geniallright» als F12 Plakat).
Imagekampagne zum Semesterstart (Sujet «Excitementfesseln» als F12 Plakat).
M4TH3M4T1K 0D3R SPR4CHE?
Die zweisprachige Privatschule Terra Nova an der Zürcher Goldküste schärft ihr Angebot. Als erste Schule im Kanton fördert sie schon ab der Sekundarstufe A das Mathematik- bzw. Sprachtalent ihrer Schüler.
Das kommunizieren wir mit einem Plakataushang und Direct-Marketing-Aktivitäten, die Buchstaben und Zahlen spielerisch verbinden. So verhelfen wir der neuen Profilwahl zu einem Start nach Lehrbuch.
Zweisprachigkeit macht Schule
Gleichzeitig bewerben wir die Kernkompetenz der Privatschule: den zweisprachigen Unterricht, der bei Terra Nova schon im Kindergarten beginnt. Den Vorteil der zweisprachigen Ausbildung inszenieren wir mit Kofferwörtern, die Englisch und Deutsch überraschend zusammen bringen.
So führen wir Eltern effektvoll vor Augen, wofür Terra Nova steht. Und die Schule kann die Belegung ihrer Primar- und Sekundarklassen nachhaltig ausbauen.