Der TV-Spot «Ein Geschenk voller Liebe».
Weil an Weihnachten nur die Liebe zählt.
Für Manor machen wir das Schenken wieder zu dem, was es einmal war: einer ehrlichen, sympathischen Geste. Egal, wie gross oder teuer das Geschenk ist. Denn was wirklich zählt: Es gibt kein grösseres Geschenk als eines voller Liebe.
Crossmedial vom TVC bis zur AR-App.
Unsere Weihnachtsgeschichte erzählen wir in einem TV-Spot, der im jährlichen Festagsrummel erfrischend ehrlich daherkommt. Ganz ohne die üblichen verkaufsgetriebenen Floskeln.
Dafür lassen wir am POS Kindheitsträume wahr werden: Wir gestalten eine Welt voll übergrosser Geschenke. Und ermutigen Gross und Klein dazu, in die verpackten Überraschungen hineinzublicken. Möglich macht’s die beliebte Manor-App, die wir mit einer Augmented Reality Funktion ergänzen. Wer mitmacht, kann mit etwas Glück das Geschenk oder einen von vielen tollen Preisen gewinnen.
Der Erfolg.
- Der Abwärtstrend im stationären Handel wird gestoppt.
- Die Markensympathie wird gesteigert.
- Die App-Downloads vervielfachen sich.
- Die Umsätze in den wichtigsten Warenrayons nehmen zu.
- Der durchschnittliche Wert des Warenkorbs steigt.