Die Airport Center Kampagne (Umsetzung als F12 Plakat, «landside» im Shopping Center).
Die Airport Center Kampagne (Umsetzung als F200 Plakat, «airside» am Flughafen).
Flughafen-interne Kampagne für einen vorausschauenden Umgang mit Arbeitsrisiken.
Die 45-teilige Plakatserie im Überbllick (gezeigt im nicht-öffentlichen Teil des Flughafens).
Flughafen-interne Sensibilisierungskampagne zum Thema «Ausweispflicht».
Die Shopping-Drehscheibe der Region.
Der Zurich Airport ist nicht nur die Verkehrsdrehscheibe, sondern mittlerweile das zweitgrösste Shoppingzentrum der Schweiz und Arbeitsort von über 26’000 Mitarbeitenden.
Die Kampagne «Shop. Meet. Eat. Drink. Chill.» trägt dazu bei, Kunden für die über 80 Shops, Restaurants, Cafés und Bars zu begeistern. Sie positioniert das Aiport Center als Ort mit internationalem Flair – attraktiv für Reisende genauso wie für die Bevölkerung der Region. Nur hier treffen Menschen aus allen Himmelsrichtungen, Kulturen, Zeitzonen, Lifestyles, Berufen und Lebenssituationen aufeinander und lassen sich vom speziellen Ambiente inspirieren.
Die Kampagne «Safety & Security» sorgt nach innen dafür, dass die Mitarbeitenden aller Airlines, Technik- und Service-Partner gemeinsam ein wachsames Auge haben. Ihr Einsatz ist entscheidend für die Sicherheit der Passagiere an einem Flughafen, der seit Jahren wächst und wächst. Die Kampagne wurde gemeinsam mit Meinungsführern innerhalb der Belegschaft realisiert. So konnte der hohe Standard im Bereich «Safety & Security» gehalten werden.